So verhindern Sie Sichelzellenkrisen 


Haben Sie das Gefühl, dass Schmerzen und Krankenhausaufenthalte Ihr Leben bestimmen? Sichelzellenkrise kann unvermeidlich erscheinen. Es ist nicht! Mit wenigen einfachen Schritten können Sie den Ausbruch einer Krise verhindern. Dieses Toolkit enthält 5 einminütige Videos, mit denen Sie den Kampf gegen die Sichelzellenkrise gewinnen können.




Wie man ein gesundes Leben mit Diabetes führt


Sie haben Pralinen, Cupcakes und die meisten Ihrer Lieblingsgerichte aufgegeben. Mit den Informationen, die Sie in diesem Toolkit finden, können Sie dennoch ein süßes Leben nach Diabetes führen. Dr. Charlie Ware, ein Pionier der Naturheilkunde, hat kurze Videos zusammengestellt, um Ihnen zu zeigen, wie Sie diesen Zustand nicht nur kontrollieren, sondern auch umkehren können.




Wie man mit Arthritis schmerzfrei lebt


Sind Hobbys wie Wandern und Schwimmen ein entfernter Traum? Haben Sie Probleme bei alltäglichen Aufgaben wie dem Öffnen eines Glases? Warten Sie nicht, wir haben einfache Tipps, die Ihnen helfen, Entzündungen zu reduzieren und Schmerzen schneller zu lindern. Dr. Charlie Ware hat Videos zusammengestellt, die Ihnen helfen, Arthritis zu verstehen und wie Sie sie am besten lindern können!




Wie man Angst loswird


Übernimmt Angst Ihr Leben? Wird dieses ängstliche Gefühl und die Schlafstörung allzu vertraut? Angst ist ein Zustand, der mehrere Ursachen haben kann. Ja, es kann in Ihrem Denken sein, aber es kann auch dadurch verursacht werden, dass Ihre Hormone unser Gleichgewicht, Ihre Ernährung oder sogar Umweltfaktoren sind. Laden Sie diesen kostenlosen Leitfaden herunter und reduzieren Sie noch heute Ihre Angst. 




Kurzanleitung zum Aufbau neuer gesunder Gewohnheiten


Es dauert ewig, bis Gewohnheiten aufgebaut sind, oder? 


Falsch. In dieser sich schnell verändernden Welt brauchen Sie neue Gewohnheiten und Praktiken, um sicher und gesund zu bleiben, und Sie brauchen sie schnell. Dr. Charlie Ware hat den Prozess des Aufbaus neuer Gewohnheiten in einem umfassenden KOSTENLOSEN PDF zusammengefasst, das Ihnen dabei hilft, mit dem Autopiloten eine gesündere Lebensweise zu wählen. 




Die Heilmischungen Wiederherstellungsdiät


Haben Sie den Satz "Essen ist Medizin" gehört? Wir werden die ganze Zeit gefragt: "Was soll ich essen?"


Mehr denn je müssen wir unser Immunsystem absichtlich mit der Nahrung unterstützen, die wir täglich zu uns nehmen. 


Laden Sie diesen kostenlosen Ernährungsleitfaden herunter, um sich die Nährstoffe zu geben, die Sie benötigen.

Serious About Your Health ?


Explore Free Resources by Sickle Cell Influencer & Epigenetics Expert, Dr. Charlie Ware. 






How to Prevent Sickle Cell Crisis Toolkit


Do you feel like pain and hospitalization define your life? Sickle cell crisis can seem inevitable. It is not! You can prevent the onset of crisis with just a few simple steps. This toolkit has 5, one minute long empowering videos to help you win the fight against sickle cell crisis.



Ultimate Diabetes Toolkit


You’ve given up chocolates, cupcakes and most of your favorite dishes. But you can still have a sweet life, post diabetes, with the information you’ll find in this toolkit. Dr. Charlie Ware, a pioneer in natural healing has compiled short videos to help you understand how you can not only control, but reverse this condition.



Ultimate Arthritis Toolkit


Do you think twice before planning a weekend away? Are hobbies like hiking and swimming a distant dream? Do you feel trapped and inadequate because of Arthritis? Dr. Charlie Ware, the pioneer who has mobilized the “life without limits” movement, has compiled videos to help you understand your condition, and best it!



Ultimate Anxiety Toolkit


Is anxiety all in your head? Probably the visits to your therapist haven’t yielded much relief… This is because anxiety, like most conditions, has physical causes that compound the symptoms. In this toolkit, Dr. Charlie Ware walks you through the simple and natural steps you can take for a speedy recovery.



Quick Guide to Building New Habits


Habits take forever to build, right? 


Wrong. In this rapidly changing world you need a new set of habits and practices to keep you safe, and you need them fast. Dr. Charlie Ware has broken down the process of building new habits in a comprehensive FREE PDF that'll help you start making healthier lifestyle choices, on auto-pilot. 



The Healing Blends Restoration Diet


Food is medicine. So what are you putting in your body? 


Now more than ever before we need to intentionally support our immune system with the food we eat on a daily basis. Healing Blends Global wants to give you a jump-start. 


Download a guide of 13 delicious recipes to begin giving yourself the nutrients you need.