Sale
  • EvenFlo Jr Bundle
  • EvenFlo Jr Bundle

EvenFlo Jr Bundle

Kaufen Sie 3 EvenFlo Jr. und sparen Sie 10%

EvenFlo Jr. ist die flüssige Kinderform unseres beliebten EvenFlo. EvenFlo Jr. ist eine Kombination von Kräutern, die das allgemeine Wohlbefinden, Muskelschmerzen, Krämpfe und Schmerzen verbessert. Es hat sich gezeigt, dass es Schwäche, Mattigkeit, schlechte Durchblutung und Energie verbessert. 

Für wen ist das:

EvenFlo Jr (pädiatrische Flüssigkeit) kann bei Kindern helfen

  • Muskelkater
  • Krämpfe
  • Müdigkeit

Richtungen: 

Kinder 25lbs-60lbs - 1 volle Pipette (30 Tropfen) zweimal täglich direkt in den Mund. Kinder unter 25 Pfund - ½ Pipette (15 Tropfen) zweimal täglich direkt in den Mund.

Inhaltsstoffe:

Codonopsis-Extrakt, Rhizom-Szehwan-Liebstöckel, Weißer Pfingstrosen-Extrakt, Dong-Quai-Extrakt, Rehmannia Glutinosa, Atractylodes, Corydalis, Ziziphus Spinosa-Samen, Süßholzwurzel, Radix-Speichel-Miltirrhizae, Poria

Besonderer Hinweis * zu EvenFlo für Sichelzellen

EvenFlo wurde klinisch auf die Behandlung von Sichelzellenerkrankungen getestet. In einer Beobachtungsstudie mit 81 SCD-Personen im Alter von 4 bis 47 Jahren wurde das für sie vorgeschriebene Regime 3 Monate lang befolgt.

Nach dieser Zeit wurde bei 85% der Patienten ein besserer Lebensstil durch eine Verbesserung ihres Appetits, ihrer Anämie, ihres allgemeinen Gesundheitszustands, ihrer Schmerzbehandlung und ihres Gewichtsverlusts beobachtet. Insgesamt traten nach 6 Monaten in mehr als 80% der Fälle keine größeren Krisen auf.

  • $ 75.00
  • $ 84.00

Sale
  • EvenFlo Jr Bundle
  • EvenFlo Jr Bundle

EvenFlo Jr Bundle

Buy 3 EvenFlo Jr. and save 10%

EvenFlo Jr. is the liquid children's form of our popular EvenFlo.  EvenFlo Jr. is a combination of herbs that help improve general wellness, muscles aches, cramps and soreness. It has been shown to improve weakness, lassitude, poor circulation and energy. 

Who is it for:

EvenFlo Jr (pediatric liquid) may help with children experiencing

  • muscle aches
  • cramping
  • fatigue

Directions: 

Children 25lbs-60lbs - 1 full dropper (30 drops) directly in mouth twice a day. Children under 25lbs - ½ dropper (15 drops) directly in mouth twice a day.

Ingredients:

Codonopsis Extract, Rhizome Szehwan Lovage, White Peony Extract, Dong Quai Extract, Rehmannia Glutinosa, Atractylodes, Corydalis, Ziziphus Spinosa Seed, Licorice Root, Radix Saliva Miltirrhizae, Poria

Special Note* about EvenFlo for sickle cell

EvenFlo has been clinically tested for the management of sickle cell disease. In an observational study involving 81 SCD individuals ages 4-47 years, followed the regime prescribed for them for 3 months.

After this time, 85% patients were observed to have a better lifestyle through an improvement in their appetite, anemia, general health status, pain management, and weight loss. Overall, after 6 months no major crises occurred in more than 80% of the cases.

  • $75.00
  • $84.00