Haftungsausschluss

Nutzungsbedingungen & Haftungsausschluss

Bei der Nutzung oder dem Zugriff auf unsere Website (die „Website“) wird davon ausgegangen, dass Sie die folgenden Nutzungsbedingungen gelesen und diesen zugestimmt haben: Für diese Nutzungsbedingungen und gilt die folgende Terminologie Datenschutzerklärung: "Sie" und "Ihr" bezieht sich auf Sie, die Person, die auf diese Website zugreift und über diesen Zugriff und diese Nutzung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, einschließlich dieser Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie, akzeptiert. "Das Unternehmen", "Wir selbst", "Wir" und "Wir" beziehen sich auf Heilmischungen Global. "Partei", "Parteien" oder "Wir" bezieht sich sowohl auf Sie als auch auf uns selbst oder entweder auf Sie oder uns.

COPYRIGHT- UND MARKENINFORMATIONEN

Copyright HealingBlendsGlobal.net und Healing Blends Global, LLC., 1940 Harrison St., Suite 300, Hollywood, FL 33020. Alle Rechte vorbehalten. Wir oder unsere Inhaltsanbieter besitzen den gesamten Inhalt unserer Website, einschließlich Text, benutzerdefinierten Grafiken, Fotos, Daten, Bildern, Audio- und Videoclips und Software. Diese Eigenschaft ist durch US-amerikanische und internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. Darüber hinaus ist die Art und Weise, in der wir unsere Inhalte zusammengestellt, arrangiert und zusammengestellt haben, durch weltweite Urheberrechtsgesetze und Vertragsbestimmungen geschützt.

Sie dürfen den Inhalt unserer Website nur für Ihre persönlichen, nicht kommerziellen Einkaufs- und Informationszwecke verwenden. Das Kopieren, Veröffentlichen, Senden, Ändern, Verteilen und Übertragen in irgendeiner Weise ohne vorherige schriftliche Zustimmung von HealingBlendsGlobal.net ist strengstens untersagt. HealingBlendsGlobal.net behält sich das Eigentum und die vollständigen Rechte an geistigem Eigentum für Materialien vor, die von dieser Website heruntergeladen oder anderweitig erhalten wurden. Hiermit erteilen wir Ihnen die Erlaubnis, ausgewählte Teile unserer Inhalte herunterzuladen, zu drucken und zu speichern. Die Kopien müssen jedoch für Ihren persönlichen und nicht kommerziellen Gebrauch bestimmt sein. Sie können den Inhalt nicht auf einen Netzwerkcomputer kopieren oder veröffentlichen oder auf einem Medium übertragen, und Sie können den Inhalt in keiner Weise ändern oder modifizieren. Sie dürfen auch keine Urheberrechts- oder Markenhinweise löschen oder ändern.

GESUNDHEITSBEZOGENE INFORMATIONEN

Die Produkte und Angaben zu bestimmten Produkten auf oder über diese Website wurden von der US-amerikanischen Food and Drug Administration nicht bewertet und sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten zugelassen. Die Website ist nicht dazu gedacht, medizinischen Rat, Diagnose oder Behandlung bereitzustellen, und die Informationen, Produkte, Dienstleistungen und sonstigen Inhalte, die auf und über diese Website (direkt oder über Links zu Websites Dritter) bereitgestellt werden, werden nur zu Informationszwecken bereitgestellt. Sie sollten immer Ihren Arzt oder eine andere medizinische Fachkraft bezüglich medizinischer oder gesundheitsbezogener Diagnose- oder Behandlungsoptionen konsultieren.

Auf dieser Website stellen wir häufig Informationen in Zusammenfassung oder in aggregierter Form zur Verfügung, einschließlich Informationen zu medizinischen und gesundheitlichen Bedingungen, Produkten und Behandlungen. Diese Informationen sind kein Ersatz für die Beratung durch ein medizinisches Fachpersonal, noch sind Informationen auf oder in einem Produktetikett oder einer Verpackung enthalten.

Sie sollten die Informationen oder Dienste auf dieser Website nicht zur Diagnose oder Behandlung von Gesundheitsproblemen oder zur Verschreibung von Medikamenten oder anderen Behandlungen verwenden. Sie sollten immer einen Arzt konsultieren und alle vom Hersteller eines Produkts und auf oder in einem Produktetikett oder einer Verpackung angegebenen Informationen sorgfältig lesen, bevor Sie Medikamente oder Nähr-, Kräuter- oder homöopathische Produkte verwenden, bevor Sie mit einer Diät oder einem Trainingsprogramm beginnen oder bevor eine Behandlung für ein Gesundheitsproblem angewendet wird. Sie sollten Ihren Arzt über Wechselwirkungen zwischen den von Ihnen eingenommenen Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln befragen.

BEHÖRDE

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie mindestens 18 Jahre alt oder älter sind und in der Lage und kompetent sind, die in dieser Vereinbarung festgelegten Bedingungen, Zusicherungen und Garantien einzuhalten. Andernfalls verlassen Sie bitte die Site. Die Website ist nicht dazu gedacht, Benutzer unter 18 Jahren anzulocken. Wir sammeln keine personenbezogenen Daten von Personen, von denen wir wissen, dass sie unter 18 Jahre alt sind. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, dürfen Sie diese nicht offenlegen oder senden Sie uns persönliche Informationen.

Die Website wird von den USA aus betrieben und die an uns gesendeten persönlichen Daten unterliegen den Datenschutzrichtlinien der USA. Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass die Website oder ihr Inhalt (einschließlich, ohne Einschränkung, Produkte oder Dienstleistungen, die auf oder über die Website verfügbar sind) für die Verwendung an anderen Standorten geeignet oder verfügbar sind. Wenn Sie von außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika auf die Website zugreifen, tun Sie dies auf eigene Initiative und müssen die gesamte Verantwortung für die Einhaltung der geltenden lokalen Gesetze tragen.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie den Inhalt oder die Produkte der Website in keinem Land oder auf keine Weise verwenden, die durch geltende Gesetze, Beschränkungen oder Vorschriften verboten ist. Benutzern aus der Europäischen Union und anderen Ländern wird empfohlen, personenbezogene Daten nicht an uns weiterzugeben, es sei denn, Sie stimmen der Anwendung des US-amerikanischen Rechts und der Verwendung und Weitergabe Ihrer Daten im Einklang mit unseren Gesetzen zu Datenschutzerklärung.

Disclaimer

Terms of Use & Disclaimer

In using or accessing our website (the “Site”) you are deemed to have read and agreed to the following terms and conditions: The following terminology applies to these Terms Of Use and Privacy Policy: “You” and “Your” refers to you, the person accessing this website and through such access and use, accepting our terms and conditions, including these Terms of Use and the Privacy Policy. “The Company”, “Ourselves”, “We” and “Us”, refers to Healing Blends Global. “Party”, “Parties”, or “Us,” refers to both you and ourselves, or either you or us.

COPYRIGHT AND TRADEMARK INFORMATION

Copyright HealingBlendsGlobal.net and Healing Blends Global, LLC., 1940 Harrison St., Suite 300, Hollywood, FL 33020. All rights reserved. We or our content providers own all of the content on our website, including text, customized graphics, photographs, data, images, audio and video clips and software. This property is protected by U.S. and international copyright laws. In addition, the manner in which we have compiled, arranged, and assembled our content is protected by worldwide copyright laws and treaty provisions.

You may use the content on our Site only for your own personal, non-commercial shopping and information purposes. Copying, publishing, broadcasting, modification, distribution, and transmission in any way without the prior written consent of HealingBlendsGlobal.net is strictly prohibited. HealingBlendsGlobal.net reserves title and full intellectual property rights for materials downloaded or otherwise received from this website. We hereby grant you permission to download, print and store selected portions of our content. However, the copies must be for your own personal and non-commercial use; you cannot copy or post the content on any network computer or broadcast it in any media, and you cannot alter or modify the content in any manner. You also may not delete or change any copyright or trademark notices.

HEALTH-RELATED INFORMATION

The products and claims made about specific products on or through this Site have not been evaluated by the United States Food and Drug Administration and are not approved to diagnose, treat, cure or prevent disease. The Site is not intended to provide medical advice, diagnosis or treatment and the information, products, services and other content provided on and through this Site provided (directly or via linking to third-party sites) are provided for informational purposes only. You should always consult with your physician or other healthcare professional regarding any medical or health-related diagnosis or treatment options.

We often provide information on this Site, including information relating to medical and health conditions, products and treatments, in summary or aggregate form. This information is not a substitute for advice from a healthcare professional, nor is any information contained on or in any product label or packaging.

You should not use the information or services on this Site for diagnosis or treatment of any health issue or for prescription of any medication or other treatment. You should always consult with a healthcare professional, and carefully read all information provided by the manufacturer of a product and on or in any product label or packaging, before using any medication or nutritional, herbal or homeopathic product, before starting any diet or exercise program or before adopting any treatment for a health problem. You should consult your physician about interactions between medications you are taking and nutritional supplements.

AUTHORITY

By using our Site, you represent and agree you are at least 18 years of age or older and are fully able and competent to enter into the terms, conditions, representations and warranties set forth in this Agreement; otherwise, please exit the Site. The Site is not intended or designed to attract users under the age of 18. We do not collect personal information from any person we know to be under the age of 18. If you are under the age of 18, you are not permitted to disclose or send to us any personal information.

The Site is operated from the United States and personal information sent to us is governed by the privacy policies of the United States. We make no representation that the Site or its content (including, without limitation, any products or services available on or through the Site) are appropriate or available for use in other locations. If you access the Site from outside the United States of America you do so on your own initiative and must bear all responsibility for compliance with applicable local laws.

You agree you will not use the Site content or products in any country or in any manner prohibited by any applicable laws, restrictions or regulations. Users from the European Union and other countries are advised not to disclose personal information to us unless you consent to the application of United States law and to the use and disclosure of your information consistent with our Privacy Policy.