Einzelhandelsgroßhandelsmöglichkeiten


Steigern Sie Ihr Geschäft

Werden Sie ein Vertriebspartner von Healing Blends Nutritional Supplement und erweitern Sie Ihr Publikum, steigern Sie Ihren Umsatz und / oder Ihre Patientenbelastung. Werden Sie Einzelhandelspartner für eine der angesehensten und am schnellsten wachsenden Marken der Branche. Healing Blends Nutritional Supplements wird derzeit in über 25 Ländern weltweit verkauft und entwickelt sich schnell zu einem Branchenführer. Als weltweit führender Anbieter von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln bietet Healing Blends ™ seit über 8 Jahren wissenschaftlich fundierte, hochmoderne Produkte an . 


Healing Blends können Ihnen dabei helfen, Ihre Praxis oder Ihr Geschäft mit einzigartigen Produkten auszubauen, die sonst nirgendwo erhältlich sind. Wir setzen uns für das Wachstum des Einzelhandels ein und suchen qualifizierte Praktiker, Vitamin- und Reformhäuser, die unsere High-End-Produktlinie repräsentieren. 


Ein Fokus auf Qualität

Die einzigartigen Formulierungen von Healing Blend werden aus den besten Zutaten und Rohstoffen hergestellt, die von den weltweit angesehensten Lieferanten bezogen werden. Unsere Produkte, einschließlich vieler einzigartiger Formulierungen, basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Studien und bieten wirksame Inhaltsstoffe in klinischen Dosen. Wir erfüllen und übertreffen die aktuellen Standards der Guten Herstellungspraxis und führen Chargentests durch, um die Qualität, Wirksamkeit und Reinheit unserer Produkte kontinuierlich zu überprüfen . Wir halten an den hohen Standards für Forschung und Qualitätskontrolle fest. Es werden nur wild hergestellte Rohstoffe von höchster Qualität bezogen. und sind garantiert frei von allen chemischen Konservierungsstoffen, Bestrahlungen und Schwermetallen, um ein sicheres, hochwertiges Endprodukt zu gewährleisten.


Den sachkundigen Verbraucher anziehen

Healing Blends ist für den anspruchsvollen Verbraucher von heute sowohl im Inland als auch international zu einer begehrten Marke geworden. Unsere Produkte sind für ihre Qualität anerkannt und basieren auf gültigen wissenschaftlichen Untersuchungen von Ärzten, medizinischen Forschern und akademischen Institutionen. Mit Healing Blends Nutritional Supplements in Ihren Regalen zieht Ihr Unternehmen Patienten und Kunden an, die nur die höchste Qualität und einzigartige Formulierungen wünschen wissen, dass sie nirgendwo anders finden können. Verbessern Sie die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden / Patienten! 


„Ich kenne Dr.Ware seit vielen Jahren. Wenn Sie nach wahrer Hippokrates-Heilung suchen, sind Sie hier genau richtig. Die Forschung und Qualität, die er in seine Nahrungsergänzungsmittel steckt, sind erstklassig. “ - - Allan Spreen, MD, Autor von "Tomorrow's Cancer Cures Today" und Co-Autor von "Smart Medicine for Healthier Living"


Beispiellose Lieferantenunterstützung

Klicken Sie hier zum Bearbeiten. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod temporäre incididunt ut labore und dolore magna aliqua. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Arbeit zu verrichten, und erhalten Sie einen Überblick über die Folgen. Duis aute irure dolor in reprehenderit in der voluptate Geschwindigkeit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident.


Als Healing Blends ™ -Handelspartner erhalten Sie Support, der nirgendwo anders angeboten wird, einschließlich: 


 - Der Online-Support ist täglich von 8 bis 00 Uhr geöffnet. Unser gebührenfreier Zugang zu unserer Vollzeit-Gesundheitsberatungsgruppe und Ernährungswissenschaftlern beantwortet gerne alle Fragen zu unseren Produkten, Inhaltsstoffen, Kontraindikationen und gesundheitlichen Problemen. 


 - In den kostenlosen Ausgaben unseres vierteljährlichen Newsletters Healing Blends finden Sie in jeder Ausgabe die neuesten Informationen und Forschungsergebnisse zu Nahrungsergänzungsmitteln. Wir schätzen die Rolle, die diese Nahrungsergänzungsmittel für die integrative Gesundheit spielen können. Alle Artikel sind vollständig referenziert. 


-8.5 "x 11" vollfarbige, glänzende Verkaufsblätter auf den neuesten Healing Blends-Artikelnummern - diese können an der Verkaufsstelle platziert werden, damit Kunden mehr über die Vorteile der Healing Blend-Produktlinie erfahren können. Healing Blends Marketingmaterial ist ebenfalls erhältlich. 


Bitte schließen Sie sich uns an - lassen Sie uns Ihre Partner für den Erfolg sein 


Wenn Sie ein Bioladen-, Vitamin- / Supplement-Ladenbesitzer, Heilpraktiker oder Händler sind, möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, ein Einzelhandels- / Vertriebspartner von Healing Blends zu werden. Für Produktverkäufe außerhalb der USA rufen Sie uns unter der gebührenfreien Nummer 1-866-440-6243 an. Bitte füllen Sie das folgende Formular vollständig aus. Einer unserer Vertreter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu .

Wenden Sie sich an uns

Bitte füllen Sie das Schnellformular aus und wir werden uns mit Blitzgeschwindigkeit in Verbindung setzen.

Wholesale Retail Opportunities


Grow Your Business

Become a Healing Blends Nutritional Supplement retail partner and expand your audience, increase your sales, and/or patient load. Become a retail partner for one of the most well-respected and fastest-growing brands in the industry. Currently being sold in over 25 countries worldwide, Healing Blends Nutritional Supplements is quickly becoming an industry leader.As the world’s premier provider of top-quality nutritional supplements, Healing Blends™ has been providing scientifically-based, cutting-edge products for over 8 years. 


Healing Blends can help you grow your practice or business with unique products that are simply not available anywhere else. We are committed to retail growth and we are looking for qualified practitioners, vitamin and health stores to represent our high-end product line. 


A Focus on Quality

Healing Blend’s unique formulations are made from the finest quality ingredients and raw materials sourced from the world’s most respected suppliers. Our products, including many unique formulations, are based on the latest scientific studies and offer efficacious ingredients at clinical doses.We comply and exceed current Good Manufacturing Practice standards, and we batch test to continually verify the quality, potency, and purity of our products. We maintain the high standards of research and quality control. Only the finest quality, wild-crafted raw materials are sourced; and are guaranteed free from all chemical preservatives, irradiation and heavy metals to ensure a safe, premium, finished product.


Attracting the Knowledgeable Consumer

Healing Blends has become a highly sought-after brand both domestically and internationally by today’s discerning consumer. Our products are recognized for quality and are borne of valid scientific research culled from physicians, medical researchers, and academic institutions.With Healing Blends Nutritional Supplements on your shelves, your business will attract patients and customers who want only the highest quality and unique formulations they know they cannot find anywhere else. Improve your customer/patient satisfaction and retention! 


“I’ve known Dr.Ware for many years now. If you’re looking for true Hippocrates healing you’ve come to the right place. The research and quality he puts into his supplements are top notch.” – Allan Spreen, M.D., author of “Tomorrow’s Cancer Cures Today” and co-author “Smart Medicine for Healthier Living”


Unprecedented Vendor Support

Click here to edit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.


As a Healing Blends™ Retail Partner, you will receive support not offered anywhere else, including: 


 -Online support is open 8:00 am – 11:00 pm every day. Our toll-free access to our full-time health advisory group and nutritionists are ready to answer any questions you may have regarding our products, ingredients, contraindications, and health-related issues. 


 -Complimentary issues of our quarterly newsletter, Healing Blends, packs every issue with the very latest information and research on nutritional supplements. We value the role these supplements can play in integrative health. All articles are fully referenced. 


-8.5”x11” full-color, glossy sell sheets on the latest Healing Blends SKUs – these may be placed at the point of sale for customers to learn more about the benefits of the Healing Blend product line. Healing Blends marketing material is also available. 


Please Join Us – Let Us Be Your Partners For Success 


If you are a health food or vitamin/supplement store owner, health practitioner, or distributor, we’d like to offer you the opportunity to become a Healing Blends Retail/Distributor Partner. For product sales outside the USA, call us toll-free at 1-866-440-6243.Please fill out the form below in full and one of our representatives will contact you shortly.By submitting this form you are consenting to our Privacy Policy.

Get In Touch

Please fill out the quick form and we will be in touch with lightning speed.