Untersuchungen

Engagement für Forschung und Ergebnisse:

Healing Blends ebnet den Weg für wissenschaftliche Forschung in Kombination mit traditionellen Anwendungen aller unserer Kräuterformeln. Jeder Kräuterextrakt, jedes Vitamin und jedes Mineral wird sorgfältig untersucht, um seine heilenden Eigenschaften zu untersuchen und die optimale Formulierung zu ermitteln, um einen optimalen Nutzen für unsere Patienten zu erzielen. Die Verwendung von Vitaminen in Heilmischungen verbessert die heilenden Eigenschaften und hilft bei der Minimierung assoziativer Nebenwirkungen, sodass Patienten den maximalen Nutzen ohne das Risiko von Nebenwirkungen erzielen können.

 

Sobald festgestellt wurde, dass eine Kräutermischung bestimmte Eigenschaften besitzt, wird sie formuliert und entweder für Beobachtungs- oder klinische Studien verschickt. Sobald die idealen Ergebnisse ermittelt sind, wird die Kräuterformel für die Massenproduktion in Betracht gezogen. Dies ist unser Engagement für unsere Patienten, Wissenschaft und Tradition.

 

Healing Blends hat mehrere Forschungsprojekte in Kamerun, von denen eines im pädiatrischen Dienst des Laquintinie Hospital in Douala ist. Ein weiterer befindet sich an der Mountain University in Yaoundé. Diese Projekte forschen mit unserer firmeneigenen Kräutermischung gegen Schmerzen und Malaria. Healing Blends verfügt über mehrere Einrichtungen in anderen Ländern, die sich darauf vorbereiten, bald mit klinischen Studien zu beginnen.

 

Wir hier bei Healing Blends Global verwendet ein einzigartiges Extraktionsverfahren für jedes Kraut, um maximale Wirksamkeit zu erzielen, während seine organischen Eigenschaften erhalten bleiben, um ein unraffiniertes Gleichgewicht innerhalb jeder Formel zu schaffen. Dieser Extraktionsprozess bereichert jedes Kraut, indem es seine phytochemischen Eigenschaften verbessert, um bestimmte komplexe Symptome zu behandeln.

 

Unabhängig davon, ob ein Patient an chronischen Schmerzen, Trauma, Migräne, Muskel- oder Gelenkschmerzen oder Autoimmunerkrankungen usw. leidet, sind diese Produkte wissenschaftlich formuliert, um nicht nur Krankheiten zu heilen, sondern auch die Grundursache für Schmerzen.

 

Die firmeneigenen Formeln von Healing Blends haben sich klinisch als schnell wirkend und wirksam erwiesen. Jede Kräutermischung wurde speziell entwickelt, um die natürlichen Heilkräfte im Körper zu verbessern, zu fördern und zu unterstützen. Diese Kräuterheilungsextrakte haben Entgiftungs-, Reinigungs- und starke entzündungshemmende Eigenschaften und wirken in Synergie miteinander, um eine wohltuende Wirkung auf alle Körpersysteme zu erzielen.

Research

Commitment to Research and Results:

Healing Blends forges the path for scientific research combined with traditional applications of all of our herbal formulas. Each herbal extract, vitamin, and mineral is carefully researched to examine their healing properties to distinguish the optimal formulation to achieve optimal benefits for our patients. The use of vitamins in Healing Blends enhances curative properties and aids in minimizing any associative side effects, allowing patients to have maximum benefits without the risk of side effects.

 

Once an herbal blend has been determined to possess certain properties, it is formulated and sent out for either observational or clinical studies. Once ideal findings are determined, the herbal formula will be considered for mass production. This is our commitment to our patients, science and tradition.

 

Healing Blends has several research projects in Cameroon, one of which is at the pediatric service at Laquintinie Hospital in Douala. Another is located at Mountain University in Yaoundé. These projects are conducting research with our proprietary blend of herbs to combat pain and malaria. Healing Blends has several facilities in other countries preparing to begin clinical trials soon.

 

We here at Healing Blends Global employ a unique extraction process for each herb to impart maximum effectiveness, while preserving its organic attributes to create an unrefined balance within each formula. This extraction process enriches each herb by boosting their phytochemical properties to treat specific complex symptoms.

 

Whether a patient suffers from chronic pain, trauma, migraine, muscle or joint pain, or auto-immune disorders, etc., these products are scientifically formulated not only to heal ailments but also its root cause of pain.

 

The Healing Blends proprietary formulas are clinically proven to be fast-acting and effective. Each herbal blend is specifically created to work by enhancing, promoting and supporting the natural healing forces within the body. While also having detoxing, cleansing and strong anti-inflammation properties, these herbal healing extracts blend in synergy with each other to promote a beneficial effect on all body systems.