Sale
  • Starter-Kit für Diabetiker

Starter-Kit für Diabetiker

Sparen Sie 10%, wenn Sie mit dem Diabetic Starter Kit beginnen

Das Diabetic Starter Kit enthält unsere beliebtesten Ergänzungsmittel für Diabetes - A1Care, Chrom und Methyl B.

A1Care enthält eine Mischung von Kräutern, die reich an Phytonährstoffen sind. Diese Nährstoffe können Entzündungen und oxidativen Stress verringern und die Durchblutung verbessern. * Anemarrhena, das in A1Care enthalten ist, enthält viel Berberin und Mangiferin. Diese beiden Phytonährstoffe haben positive Auswirkungen auf den Blutzucker- und a1c-Spiegel gezeigt. 

Chrom ist ein Spurenelement, das bei Menschen mit Diabetes häufig niedriger vorkommt. Es wird empfohlen, den Körper mit diesem Mineral zu unterstützen.

Methylierte B-Vitamine sind auch ein empfohlenes Vitamin für Menschen mit Diabetes. da eine häufige nachteilige Auswirkung von Diabetes neurologische und Verdauungsprobleme sind. Methyl B ist eine Kombination spezifischer B-Vitamine, von denen gezeigt wurde, dass sie neurologische Schäden verringern und die Magen-Darm-Absorption verbessern, um dem Körper wichtige Nährstoffe zuzuführen.

* Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie Änderungen an der Ernährung vornehmen.

Inhaltsstoffe

A1Care: Löwenzahn, Kurkuma, Polygoni Multiflori, Anemarrhena (10% Mangiferin), Scute-Wurzel (Berberin), Ingwer, Poria, Codonopsis

Chrom: Niacin, Chrom (als Cr-Polnicotinat)

Methyl B: Leucin, Riboflavin, Vitamin B6 (als 75% Pyridoxin-HCl und 25% Pyridoxal-5-phosphat), Vitamin B12 (als Methylcobalamin), Trimethylglycim (wasserfreies Betain), Folat (als [6S] -5-Methyltetrahydrofolsäure aus Quatrefolic®) [6S] -5-Methyltetrahydrofolsäure, Glucosaminsalz)

Richtungen

A1Care: Erwachsene nehmen zweimal täglich 2 Kapseln ein, vorzugsweise zu den Mahlzeiten. 

Chrom: Nehmen Sie 1 Kapsel täglich zu einer Mahlzeit oder nach Anweisung Ihres Arztes ein.

Methyl B: Nehmen Sie als Nahrungsergänzungsmittel täglich 1 Kapsel ein oder wie von Ihrem Arzt verordnet.

  • $ 89.05
  • $ 98.95

Sale
  • Diabetic Starter Kit

Diabetic Starter Kit

Save 10% when you get started with the Diabetic Starter Kit

The Diabetic Starter Kit has our most popular supplements for diabetes- A1Care, Chromium and Methyl B.

A1Care has a blend of herbs which are rich in phytonutrients.These nutrients help decrease inflammation, oxidative stress and improve circulation.* Anemarrhena, found in A1Care, contains high levels of berberine and mangiferin. These two phytonutrients have shown positive effects on blood sugar and a1c levels. 

Chromium is a trace mineral commonly found lower in individuals with diabetes. It is recommended to support the body with this mineral.

Methylated B vitamins are also a recommended vitamin for those with diabetes. As a common effect of diabetes is neurological and digestive issues. Methyl B is a combination of specific B vitamins shown to decrease neurological damage and improve gastrointestinal absorption to help deliver essential nutrients to the body.

*Please consult your physician before making any dietary changes.

Ingredients

A1Care: Dandelion, Turmeric, Polygoni Multiflori, Anemarrhena (10% Mangiferin), Scute Root (Berberine), Ginger, Poria, Codonopsis

Chromium: Niacin, Chromium (as Cr Polnicotinate)

Methyl B: Leucine, Riboflavin, Vitamin B6 (as 75% Pyridoxine HCl and 25%, Pyridoxal 5-Phosphate), Vitamin B12 (as Methylcobalamin), Trimethylglycime (Betaine Anhydrous), Folate (as [6S]-5-methyltetrahydrofolic acid from of Quatrefolic® [6S]-5-methyltetrahydrofolic acid, glucosamine salt)

Directions

A1Care: Adults take 2 capsules twice daily, preferably with food. 

Chromium: Take 1 capsule daily with a meal, or as directed by your healthcare practitioner.

Methyl B: As a dietary supplement, take 1 capsule daily, or as directed by your healthcare practitioner.

  • $89.05
  • $98.95